Header image alt text

Ulis_Blog

Uli Widmaier

Startseite

bank

Hallo, ich heiße Dich herzlich willkommen und freue mich über Deinen virtuellen Besuch!

Am liebsten würde ich Dir jetzt gegenüber sitzen, aber da dies nicht so einfach möglich ist, findest Du viele Information über mich und mein Leben hier auf den folgenden Seiten!

Es gibt einige Menschen, die sagen, die Sonne hätte mir bei meiner Geburt nicht ins Gesicht geschienen, denn damals gab es bei mir einen Sauerstoffmangel. Über die Folgen davon kannst Du vieles unter dem Button über mich finden. Ich sehe das inzwischen anders. In meinen Augen bin ein Glückskind, schon immer.

Mir geht es hier gar nicht um die Wahrnehmung als Behinderter! Nein, ich sehe das eher so, dass wir alle in unserem Leben irgendwelche Aufgaben gestellt bekommen. Bei mir war es die Behinderung, was ist es bei Dir?

Ich habe Wege gefunden, wie man mit solchen Aufgaben, Rückschlägen oder Chancen umgehen kann.

Wenn Du Interesse hast, kannst Du entweder in einem Einzelberatung, bei einem Vortrag, Workshop oder Seminar mehr darüber erfahren bzw. dir Impulse für Dein Leben holen.

Es sollte klar sein, dass der intensivste Weg ein Einzelberatung ist.

Bei den anderen Angeboten packe ich auch vieles rein, aber eine individuelle Beratung geht viel tiefer.

Alles was ich hier mache und anbiete, sind mir Herzensangelegenheiten, die auch nicht an finanziellen Problemen scheitern sollen. Deshalb habe ich mich dazu entschieden, alle meine Angebote auf Spendenbasis anzubieten. Das heißt jeder gibt das was er kann und für angemessen hält. Natürlich gilt das nicht für Veranstaltungen, die nicht ich organisiere, wie zum Beispiel bei der Volkshochschule.

Da ich allen Interessierten meine Anregungen (oder Inspirationen) zur Verfügung stellen möchte, veröffentliche ich mindestens ein Video oder Newsletter pro Woche. Du findest die Videos natürlich hier auf der Homepage, Du kannst mir aber auch auf Facebook, YouTube oder Instagram folgen oder Du abonnierst meinen Newsletter, Dann bist Du immer auf dem Laufenden über mich.

Ich kann Dir das Folgen nur empfehlen, denn es ist ratsam sich immer wieder einen Gedankenanstoß zu holen.

Danke für Deinen Besuch. Ich hoffe, Du konntest etwas für Dich mitnehmen. Wenn Du magst, kannst Du mir gerne ein Feedback hier oder auf einer anderen Plattform hinterlassen.

Uli`s Glücksschmiede
Uli Widmaier
Carl-Schmincke-Str. 35
71229 Leonberg

5 Comments

  1. Hallo lieber Uli!

    Wie wahr was Du da schreibst.

    Das leite ich gerne weiter.

    Je bewusster die Menschen werden, je schöner, leichter und herzvoller wird es in unserer Welt.

    Dir lieber Uli weiterhin alles Liebe auf Deinem wundervollen Weg!

    Liebe Grüße,
    Sandra

  2. Ute Gugel sagt:

    Lieber Uli,
    was für ein toller Vortrag von Dir zum Thema Selbstliebe in der Volkshochschule in Gerlingen.
    Deine Geschichte war berührend, Dein Lachen ansteckend und Deine Beispiele und Motivation sind unbeschreiblich gut.
    Ich fühle mich nach einer Woche immer noch verzaubert und schwebe auf einer Glückswolke.
    Alles ist verständlich vorgetragen und man kann Deine Tipps gut in den Alltag integrieren.
    Tolle Menschen ziehen tolle Menschen an!
    Ich sehe mich seit letzter Woche mit positiven Augen.

    Danke Uli- Du hast mir wirklich geholfen mich „lieb zu haben“ .

    Dir und Deiner netten Frau alles erdenklich Liebe und Gute
    Ute

    • Uli_Widmaier sagt:

      Liebe Ute,

      Dein Feedback berührt mich zutiefst. Es freut mich sehr, dass mein Vortrag und meine Geschichte bei Dir so viel bewirkt haben. Genau das ist immer mein Ziel bei meinen Veranstaltungen.
      Wenn ich dann so ein Feedback wie das von Dir bekomme, weiß ich es hat funktioniert.

      Ich wünsche Dir, dass Du noch länger auf Deiner Glückswolke schwebst und freue mich auf ein Wiedersehen.
      Alles liebe
      Uli

  3. Andrea Heiserholt sagt:

    Lieber Uli,

    herzlichen Dank, dass du immer wieder ein offenes Ohr für mich hast. Für unsere Gespräche, die mich berühren und zur Selbstreflexion anregen, und deine tollen Tipps. Dein Weg ist einfach nur beeindruckend und wir können soviel von dir lernen. Danke, dass du uns daran teilhaben lässt.
    Ich freue mich wirklich sehr, dass wir uns kennengelernt haben, wünsche dir und deiner Frau alles Liebe und Gute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert