Header image alt text

Glücks-Schmiede

Uli Widmaier

Einzelberatungen

P1030748

Was hast Du davon, zu mir in eine Einzelberatung zu kommen?

Ich stelle mich Dir mit all meinen Begabungen zur Verfügung!

Meine Hauptbegabungen bestehen darin, dass ich immer alles schnell auf den Punkt bringe. Dies hat auch damit zu tun, dass ich mir in meiner Kindheit die Gabe angeeignet habe, die Schwächen, die ein Mensch hat, schnell zu erkennen. Diese Fähigkeit hat etwas mit meiner Behinderung zu tun. Diesen Schutz habe ich mir angeeignet, um Menschen bloß stellen zu können, die mich wegen meines Handicaps hätten angreifen können. Heute nutze ich das, damit Du Deine Stärken selbst erkennst. So fällt es Dir leichter, Deine Potentiale frei zu legen.

Des Weiteren gelingt es mir immer, den Geist und das Gefühl meines Gegenübers miteinander zu verbinden. Dies hat für Dich den Vorteil, dass Du das Erarbeitete nicht nur vom Kopf her verstehst, sondern auch gleich auf Deiner Gefühlsebene überprüfen kannst. Das Ganze läuft meistens mit der Hilfe von Visualisierungen ab.

Dadurch kann ich Dir gewährleisten, dass wir immer das Thema bzw. die Rückschlüsse und Glaubenssätze, mit denen Du gekommen bist, positiv abändern.

Ich stehe als Coach jedem zur Seite, der wirklich etwas verändern möchte.

Aufgrund meiner Lebensgeschichte arbeite ich besonders gerne mit Singles, Menschen die ihre Figur verändern wollen und auch Menschen, die auf eine angenehme Art und Weise ihr Ziel erreichen wollen, zusammen.

Ein Resultat, das sich bei meinen Beratungen immer zeigt, ist ein gesteigertes Selbstwertgefühl. Das ist sozusagen noch ein „Nebenprodukt“, ganz abgesehen von der Erreichung Deines eigentlichen Ziels. Denn ohne ein gesteigertes Selbstwertgefühl kann sich in Deinem Leben nie etwas verändern.

Dabei ist es egal, welches Ziel Du verfolgst.

Zudem arbeite ich natürlich auch gerne mit Menschen, die ein Handicap haben. Denn ich weiß aus eigener Erfahrung, wie sich das Leben von Menschen mit Handicap verändern kann, wenn sie ihr Leben an ihren Stärken und nicht mehr an ihren Schwächen ausrichten.

Wenn Du Dich dafür entscheidest ein selbstbestimmtes kraftvolles Leben zu führen, ein Leben, das von Deinen persönlichen Stärken bestimmt wird, dann bist Du bei mir richtig. Wir werden den für Dich passenden Weg finden, um Dein Ziel zu erreichen.

Eine persönliche Beratung dauert ca. 90 Minuten und kostet 120,00 €.

Für Fragen und Terminabsprachen stehe ich unter 07152/ 319 62 60 gerne zur Verfügung. Du kannst mich auch unter uli@uli-widmaier.de kontaktieren.

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.

Bis bald

Uli

P1030778

2 Comments

  1. Katja sagt:

    Hallo Uli,

    ich möchte mich über diesen Weg nochmal bei dir für alles bedanken, was du für mich getan hast. Ich finde du findest wirklich immer die richtigen Worte. Du verstehst alles, und machst nie Vorwürfe. Du hast mir durch dein Coaching wirklich sehr geholfen. Nochmal vielen, vielen liebe Dank für alles!

    Ich deiner Nähe fühle ich mich Wohl.

    Viele Grüße

  2. Katja sagt:

    Hallo Uli,

    wirklich phänomenal was dein Coaching bewirkt kat. An dieser Stelle muss man wohl anmerken, dass ich nur eine Einzelberatung zu dem Thema hatte!
    Ich war schon eine Weile Single vor dieser Beratung und es schien sich nicht ändern zu wollen.
    Seit Kurzem bin ich in einer Beziehung. Mein jetziger Freund (vorher langjähriger Bekannter) sagte sogar zu mir, bevor wir zusammen waren, ich hätte was deutlich besseres verdient als ihn. Das war vor dem Einzelcoaching unvorstellbar für mich, dass jemand der Meinung sein kann ich wäre zu gut.
    Letztenendes fanden wir doch zueinander.

    Vielen lieben Dank dir Uli für deine so positiv stimmenden Worte.
    Grüße, Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen