Header image alt text

Glücks-Schmiede

Uli Widmaier

Presse

Die Leonberger Kreiszeitung berichtet auf zwei Seiten über Uli Widmaier mit dem Titel „Gerade Egoisten sind gute Menschen“ : Seite 1 Seite 2

Die Stuttgarter Zeitung berichtet am 12.04.2011 : „Glücklich sein kann man lernen“

Die Leonberger Kreiszeitung titelt am 15.05.2014 : „Ein Auge und das Objektiv sind genug“

Ein Bericht in der Leonberger Kreiszeitung

Uli auf seinem Fahrrad mit seiner Frau Iris

Gerade Egoisten sind gute Menschen

Die Erfahrungen auf dem langen Weg zur Eigenliebe will ein Behinderter seiner Umwelt weitergeben. Von Thomas K. Slotwinski

„Ich bin ein bekennender Egoist.“ Eine eher ungewöhnliche Aussage, die sich erst durch Ergänzung erschließt: „Wenn es mir gut geht, kann ich auch für andere da sein.“ Diese Erkenntnis hat sich Uli Widmaier zur Lebensdevise gemacht. Doch es war ein langer Weg bis zu dem Moment, an dem es der heutige 41-Jährige geschafft hatte, sich selbst zu lieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen