Header image alt text

Ulis_Blog

Uli Widmaier

Vorträge/Workshops/Seminare

Sind wir nicht alle Glückskinder?
Aus Glückmomenten Kraft für die Zukunft schöpfen

Zu diesem Kurs

An diesem Abend, geht es um die Wahrnehmung der Glücksmomente, die jeder von uns in seinem Leben schon hatte. Wir schauen in die Vergangenheit, um daraus Kraft für die Zukunft zu schöpfen. So schulen wir unsere Wahrnehmung auf das Erkennen von Glücksmomenten um diese zu mehren. Nach dem Prinzip „gleiches zieht gleiches an“. Der Referent ist Glückscoach und von Geburt an körperbehindert. Sie werden viel Persönliches aus seinem Leben erfahren und wie er gelernt hat, auch seine Unzulänglichkeiten zu lieben.

Am Mittwoch 28.02.2024 von 19.00 Uhr – 21.00 Uhr

Veranstalter VHS Gerlingen

Anmeldungen nur über die VHS Gerlingen

Kursnr.: 241-17111
Kosten: 14,00 €

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert