Header image alt text

Glücks-Schmiede

Uli Widmaier

Vorträge/Seminare

?


Am 23.09.2017 von 15.00 – 18.30 Uhr

Tag der offenen Tür in Uli´s Glücksschmiede

Besichtigen Sie unseren Seminarraum und besuchen Sie meine heute meine Kurzvorträge.
In der Glückschmiede geht es unter anderem darum:

Ist Glück und ein selbsterfülltes Leben Zufall oder kann man bewusst darauf Einfluss nehmen?

Die Vorträge finden immer zu vollen Stunde statt:
Um 16.00 Uhr
17.00 Uhr
18.00 Uhr

Ich freue mich auf Ihr erscheinen.

?

?

Mauerblümchen-Vortrag:

Hallo,

ich möchte Dich zu meinem Mauerblümchen-Vortrag am Donnerstag, den 28.09.17 um 19.30 Uhr in Uli´s Glücksschmiede, Carl-Schmincke-Str. 35,
71229 Leonberg einladen. Der Vortrag dauert ca. 90 Minuten mit einer Pause von 15 Minuten.

Bei diesem Vortrag erläutere ich aus meiner Sicht wie man zu einem Mauerblümchen wird und wie man das wieder ändern kann. Zudem werde ich auf die Themen Resilienz und Inklusion eingehen.

Ich werde an Beispielen erklären, dass beide Bereiche alle Menschen betreffen, nicht nur Menschen mit Handicap.

Des Weiteren werde ich einiges aus meinem Leben erzählen und anhand dessen klarmachen, wie wichtig eine bewusste Selbstwahrnehmung ist.

Diesen Vortrag halte ich auf Spendenbasis.

Ich freue mich auf Euer zahlreiches Erscheinen.

Vortrag: „Wie mache ich aus Zitronen Limonade?“

Vortrag: „Wie mache ich aus Zitronen Limonade?“

Der Vortrag findet am Freitag, den 06.10.17 von 19.00 – 20.00 Uhr im Café B21, Bismarckstr. 21, 71229 Leonberg statt.

Anhand praktischer Beispiele zeige ich Dir, dass es nicht auf die Startposition im Leben ankommt, sondern was man daraus macht.

Ich bin seit meiner Geburt körperbehindert und dennoch (oder gerade deshalb) lebe ich in einer glücklichen Beziehung, bin sportlich aktiv und Persönlichkeitscoach.

Themen des Vortrags sind:

– Selbstannahme
– Eigenliebe
– Zielsetzung
– Disziplin

Dieser Vortrag wird Dir Mut und Zuversicht für Deine Zukunft vermitteln.

Du wirst Zusammenhänge zwischen Deinem denken/handeln und Deiner Realität erkennen. Ziel des Vortrages ist es, Dir Anregungen zur direkten Umsetzung für Dein Leben zu geben.

Die Teilnahme auf Spendenbasis. Die Spenden gehen an das Café B21.

Ich freue mich auf Euer Erscheinen.

Tagesseminar von und mit Uli Widmaier

Wenn nicht JETZT, wann dann?

Am Samstag, den 04.11.2017

Das Seminar baut auf vier Säulen auf:

Eigenliebe Dankbarkeit
Werte Visionen

Begib Dich auf die Reise zu Dir! Beginne Dich zu lieben oder noch mehr zu lieben, dankbar zu sein für all das, was schon ist.
Bestimme was Dir wichtig ist! Starte dann Deine Vision aus dieser Grundüberzeugung heraus.

Das Seminar findet in Uli´s Glücksschmiede in der Carl-Schmincke-Str. 35, 71229 Leonberg statt. Es geht von 10.00 Uhr bis ca. 18.00 Uhr.
Die Teilnahmegebühr beträgt 80.-€.

Bitte melde Dich bis zum Mittwoch, den 12.07.17 an, entweder telefonisch unter 07152/319 62 60 oder per E-Mail verbindlich an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen