Header image alt text

Glücks-Schmiede

Uli Widmaier

Veranstaltungskalender

Die nächsten Veranstaltungen sind:

Tag der offenen Tür

Am Samstag, den 23.09.17 von 15.00 – 18.30 Uhr
in Uli´s Glücksschmiede
Carl-Schmincke-Str. 35, 71229 Leonberg

Kurzvorträge:

16.00 Uhr
17.00 Uhr
18.00 Uhr

Mauerblümchen Vortrag:

Am Donnerstag, den 28.09.2017 um
19.30 – 21.00 Uhr
in Uli´s Glückschmiede
Carl-Schmincke-Str. 35, 71229 Leonberg

Teilnahme auf Spendenbasis

Vortrag: Wie mache ich aus Zitronen Limonade?

Am Freitag, den 06.10.2017 um
19.00 – ca. 20.00 Uhr im Café B21,
in der Bismarckstr. 21, 71229 Leonberg

Teilnahme auf Spendenbasis

Vortrag: Mit ein paar perspektivischen Veränderungen sein
Leben in die gewünschte Richtung steuern

Am Do. 26.10.17 von 14.30 – 16.00 Uhr bei den LandFrauen im Feuerwehrsaal im 1. OG,
Schillerstr. 10, 71277 Rutesheim

Seminar: „Wenn nicht JETZT, wann dann?“

Am Samstag, den 04.11.17 von 10.00 – 18.00 Uhr
in Uli´s Glücksschmiede
Carl-Schmincke-Str. 35, 71229 Leonberg

Das Seminar basiert auf 4 Säulen:
Eigenliebe, Dankbarkeit, Werte und Visionen
Die Teilnahmegebühr beträgt 80.00€

in Uli´s Glücksschmiede, Carl-Schmincke-Str. 35, 71229 Leonberg

Impuls-Vortrag: Das Leben aus der Sicht eines Personalcoaches mit Behinderung

Am Mittwoch, den 15.11.17 um 15.00 – 15.30 Uhr im Café-L`ink,
Weichselstr. 10 – 14, 71638 Ludwigsburg-Grünbühl Teilnahme kostenlos

2 Comments

  1. Marion Schuster sagt:

    Lieber Uli,
    Du bist einfach eine unglaubliche Bereicherung für mich. Du hast mir gezeigt, das man so glücklich und so agil sie kann trotz der Behinderung. Die für mich ist es immer wieder ein Glücksgefühl dich mit Leib und Seele zu ERleben, dich mit allen Sinnen bei einer Sache zu sehen, mit dir Gespräche zu führen, dich zu sehen wie du dein leben meisterst. Davon können sich Menschen ohne diese BE-Hinderung wie ich immer wieder eine ganz dicke Scheibe abschneiden. Danke dafür.

    Alles liebe Marion Schuster

  2. Kremer Bettina sagt:

    Lieber Uli

    Ich bin sehr froh das es Dich gibt, Du bist eine Bereicherung fürs Leben und irgendwie auch Vorbild, Ich bewundere es sehr an Dir wie Du mit Deiner Situation (Behinderung) umgehst und ich freue mich sehr über die Entwicklung, Weiter So!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen