Header image alt text

Ulis_Blog

Uli Widmaier

Veranstaltungskalender

 

Sind wir nicht alle Glückskinder?
Aus Glückmomenten Kraft für die Zukunft schöpfen

Vortrag bei der VHS Gerlingen

Veranstalter VHS Gerlingen

Kursnr.: 241-17111
Kosten: 14,00 €

2 Comments

  1. Marion Schuster sagt:

    Lieber Uli,
    Du bist einfach eine unglaubliche Bereicherung für mich. Du hast mir gezeigt, das man so glücklich und so agil sie kann trotz der Behinderung. Die für mich ist es immer wieder ein Glücksgefühl dich mit Leib und Seele zu ERleben, dich mit allen Sinnen bei einer Sache zu sehen, mit dir Gespräche zu führen, dich zu sehen wie du dein leben meisterst. Davon können sich Menschen ohne diese BE-Hinderung wie ich immer wieder eine ganz dicke Scheibe abschneiden. Danke dafür.

    Alles liebe Marion Schuster

  2. Kremer Bettina sagt:

    Lieber Uli

    Ich bin sehr froh das es Dich gibt, Du bist eine Bereicherung fürs Leben und irgendwie auch Vorbild, Ich bewundere es sehr an Dir wie Du mit Deiner Situation (Behinderung) umgehst und ich freue mich sehr über die Entwicklung, Weiter So!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert