Hallo,

jetzt ist also der Bonustag vorbei! Aufgrund einiger Feedbacks, weiß ich das sich einige auch über den 29.02. Gedanken gemacht haben und ihn auch besonders ausgestaltet haben.

Im Laufe der vergangenen Woche hatte ich noch ein Video dazu Online gestellt. Da es aus meiner Sicht auf jeden Tag anwendbar ist, glaube ich das Dir dieses Video auch in Zukunft etwas geben kann.

In den vergangenen Wochen hatte ich ja versprochen, Dich an meinem Bonustag teilhaben zu lassen. Deshalb folgen jetzt einige Bilder und Videos.

Ich begann meinen Tag mit einer Dankbarkeitsübung  

Bei dieser Übung bin ich verschiedene Dinge und Personen  durchgegangen, für die ich dankbar bin. Du warst auch eine dieser Personen.

Die Liegestütze, die Du in dem Video siehst, mache ich jeden Morgen und jeden Abend. Dabei visualisiere ich immer meine Ziele, denn visualisieren ist das eine, es körperlich zu unterstreichen unterstützt das Ganze noch.   

Anschließend war ich zu einer schönen Trainingseinheit im Studio. Inzwischen ist es beim Sport so, dass ich mich zwar immer noch gerne auspowere, aber dabei immer mehr auf meinen Körper höre. Ich gehe halt auch hier verantwortungsvoll mit mir um.

Danach wurde es etwas unerfreulicher! Ich war VfB gucken und das war keine wirkliche Freude. Aber als Fan gehört auch das dazu. Außerdem hat es mir mal wieder gezeigt, dass man am Besten nur Dinge einplanen soll, auf die man wirklich Einfluss hat.

Danach ging es zum Klangbad ins Ciello mit Hans-Peter Diebgen. Das war eine ganz besondere Veranstaltung mit vielen für mich unbekannten Instrumenten.

Zum Abschluss ging es dann noch zum Inder nach Leonberg. Da haben sich Iris und ich und ein leckeres Menü gegönnt. Als Schlusspunkt lies ich mir eine Lassi schmecken.

Damit war der Tag für mich, bis auf einen Punkt, rundum gelungen.

Heute ging es schon wieder weiter, denn heute ist der Tag der Komplimente. Für mich sind Komplimente sehr wichtig. Mehr dazu im folgenden Video.

Dein Coach

Uli Widmaier