Hallo,

heute möchte ich Dich zu einer Bonustag-Challenge einladen. Wie Du bestimmt schon weißt, haben wir dieses Jahr ein Schaltjahr. Für mich ist der 29. Februar schon seit einiger Zeit ein besonderer Tag.

Da er nur alle vier Jahre vorkommt, denke ich mir, das ist ein Bonustag. Diesen „geschenkten“ Tag kann man auch mal besonders gestalten. Am Besten so, wie man noch mehr Tage in seinem Leben erleben will. Man kann so mal einen Tag lang richtig ausgiebig manifestieren.

Dieses Jahr fällt er auch noch auf einen Samstag. Da an diesem Tag die meisten frei haben, finde ich bietet sich dieser Tag dieses Jahr dafür besonders an.

Weitere Gedanken dazu, erfährst Du in dem folgenden Video. Vielleicht interessiert Dich ja auch, dass Iris und ich auch noch nicht abschließend wissen was wir alles an dem Tag vorhaben. Ich werde Dich auf dem Laufenden halten.

Du wirst während dieser Challenge im Februar jetzt jede Woche einen Newsletter von mir bekommen. Du kannst das ganze natürlich auch direkt auf meiner Homepage: www.uli-widmaier.de verfolgen.

Du würdest mir eine große Freude machen, wenn Du mir auf meiner Homepage als Kommentar mitteilst, was Du Dir für Deinen persönlichen Bonustag vornimmst. Vielleicht bekomme ich oder auch die anderen Leser dadurch den einen oder anderen Impuls, den man dann übernehmen kann. Ich jedenfalls fände das gigantisch. Vielleicht ergeben sich so ja auch noch persönliche Treffen an diesem Tag.

Dein Coach

Uli