Hallo,

heute ist es mir ein großes Bedürfnis Dir folgendes zu erzählen: Irgendwann im Frühjahr hatte ich starke Schmerzen beim Gehen. Ich konnte zu der Zeit ein paar Tage kaum laufen. Damals erinnerte mich meine Iris daran, dass ich früher schon mal bei einem Osteopath war und mir das damals gut tat.
Aufgrund dieses Hinweises bin ich dann zum Ulrich Hübner, der hat hier in Leonberg eine Osteopathie Praxis. Schon nach der ersten Behandlung waren die Schmerzen so gut wie weg!

Doch das wäre ja jetzt keine Erwähnung wert, denn das hatte ich auch erwartet! Doch als Nebenprodukt konnte ich auch besser gehen! Und zwar nicht nur einen kurzen Moment, sondern mehrere Stunden! Cool fand ich dabei auch noch, dass die Krankenkasse sich an den Kosten beteiligte.

Seit diesem Erlebnis gehe ich immer wieder zum Ulrich. Ich war bisher jedes Mal total begeistert von all den Fortschritten, die ich nach jeder Anwendung erfahren durfte.

Diese Tatsache hat für mich neue Welten eröffnet. Denn dass ich mit einiger Konzentration flüssiger laufen kann, war mir schon bekannt! Doch dass es auf einmal fast wie von alleine ging hat mich schon überrascht.

Vor allem hat es mich total ermutigt weiter zu gehen! Denn nun habe ich ja ein Referenzerlebnis, dass bei meinem Gangbild noch mehr geht!
Doch wenn dann mal alles im Fluss ist, fügt sich ja das einem zum anderen!

In meinem Urlaub in Lanzarote las ich gerade das Buch „Steh auf und fliege“ von Susanne Böhme. Ich lernte Susanne auf einem Sprungplatz kennen. Ich sage jetzt mal, Susanne hat in der Luft so alles an Sprungsport gemacht, was es gibt.

Bei einem Ihrer Sprünge ging etwas schief und Sie landete dann im Rollstuhl und hat diesen später auch wieder verlassen. Genauer möchte ich das hier gar nicht erklären. Das macht Susanne in Ihrem Buch eh viel besser!

Mir hat das Buch noch mal richtig viel Mut gemacht. Denn Susanne hat Grenzen überschritten, die schon bemerkenswert sind.

Ich erzähle Dir das vor allem aus zwei Gründen: Zum einen möchte ich Dir Mut machen immer neues zu erproben und Dich nicht von bisherigen Grenzen aufhalten zu lassen. Zudem möchte ich Dir das Buch von Susanne ans Herz legen. Denn Ihr Buch „Steh auf und fliege“ ist wirklich lesenswert.

Du weißt, dass ich wirklich selten Werbung für andere mache! Doch die Arbeit von den Osteopathen, hier in Leonberg empfehle ich den Ulrich Hübner, und das Buch von Susanne finde ich so gut, dass ich sie dir empfehlen möchte.

Dein Coach

Uli