Hallo,

als erstes möchte ich Dir ein frohes Osterfest wünschen. Ich hoffe Du verbringst die Feiertage so wie Du es Dir wünschst.

Dann möchte ich Dir kurz erklären, warum Du länger nichts von mir gehört hast. Zum einen war ich gar nicht untätig. Ich habe einige Videos auf meine Homepage gestellt. Ich werde ans Ende von diesem Newsletter ein paar Links zu den Videos anfügen.

Da habe ich auch noch eine Frage an Dich, willst Du in Zukunft alle meine Newsletter zugeschickt bekommen? Ich bin nämlich immer wieder am Überlegen was ich verschicke und was nicht?

Außerdem habe ich mich mit ein paar größeren Projekten beschäftigt. Dafür habe ich mir etwas mehr Zeit genommen.

Dies führt mich jetzt auch zu dem eigentlichen Newsletterthema von heute:

Mach´s wie die Natur

Iris und ich waren gestern am Karfreitag spazieren. Dabei haben wir die Natur bewundert, wie sie jetzt Gas gibt. Wie sie jetzt fast förmlich aus allen Nähten platzt. Im Moment drängt die Natur mit allem was sie hat nach vorne.

Dabei kommen die Pflanzen nicht gleich mit der vollen Blüte nach draußen, sondern strecken erst Mal die Stängel raus, das was halt gerade vorhanden ist. In dem Wissen, dass diese ersten Schritte wichtig sind um sich dann voll entfalten zu können. Aus meiner Sicht gibt die Natur bei allem immer Vollgas.

Natürlich hat es die Natur auch leichter! Sie folgt einfach nur Ihrer Berufung. Im Frühjahr wächst Sie, dann erblüht sie und später im Herbst/Winter erholt sie sich dann wieder.

So ein Vorgehen habe ich für mich auch beschlossen: in den vergangenen Wochen habe ich mir überlegt, was ich dieses Jahr alles machen möchte.

Jetzt strecke ich meinen Kopf wieder raus. Also, ich setze jetzt das geplante und ausgedachte um. Auch im Wissen, dass noch die ein oder andere Erfahrung notwendig sein dürfte, um voll zu erblühen.

So einen Plan empfehle ich Dir auch! Nimm Dir Zeit, um Dir zu überlegen was Du vorhast! Dann plane alles, auch in dem Wissen, dass noch das ein oder andere unvorhergesehene passieren wird. Dennoch verliere nie Dein Ziel aus den Augen. Dann zeige Dich mit Deinem Ziel und gehe Deinen Weg! Mache alles was dafür nötig ist und das mit all Deiner Kraft und Überzeugung.

So jetzt kommen noch wie angekündigt ein paar Links zu meinen Videos:

Video Vertau Dir

Meine Stärken

Die Welt braucht bewusste Egoisten

Wundervollle Menschen

Weiter Videos findest Du auf meinem YouTube Kanal.

Ich wünsche Dir viel Freude beim Anschauen.

Zum Schluss möchte ich darauf hinweisen, dass ich am Freitag, den 06.04.18 um 19.30 Uhr im Café B21 einen Vortrag halte mit dem Thema: Annahme oder Akzeptanz. Die Teilnahme erfolgt auf Spendenbasis für das inklusive Café B21. Es ist mir wichtig, das Café zu unterstützen.

Dein Coach

Uli