Hallo,

ich wünsche Dir aus ganzem Herzen ein Weihnachtsfest ganz so wie Du es Dir wünschst! Mit vielen berührenden Momenten mit den Menschen, die Dir begegnen.

Heute füge ich in diesen Newsletter zwei Links zu Videos auf meinem YouTube Kanal ein.

Beim ersten Video Dankbarkeit für all die tollen Menschen im Leben dachte ich auch an Dich. Ich habe dabei so viel Dankbarkeit gespürt, mir wurde einfach klar, was für ein wohlhabender Mensch ich doch dank all derer bin, die ich kenne. Es würde mich freuen, wenn ich Dich auch dazu animieren kann, dass Du an all die wundervollen Menschen denkst, die Dir in Deinem Leben begegnet sind.

Natürlich habe ich auch wieder ein Video zum Weihnachtsfest gedreht. Ich empfehle Dir auch heute an Deine Stärken zu denken und an all die tollen Erlebnisse, die Du schon mit den Menschen erlebt hast, die Dich an Weihnachten umgeben. Achte darauf nicht in die Lästerschleife abzurutschen, sondern erinnere Dich an all die besonderen Momente, die Ihr erlebt habt.

Zum Schluss möchte ich Dich noch auf ein Buch vom Glückfinder aufmerksam machen. In dem Buch hat er Interviews niedergeschrieben von Menschen, die ihr Glück gefunden haben. Das Buch hat die ISBN 978-3-033-06914-5. Mich hat der Autor Andreas Gregori mit den Geschichten total fasziniert und das nicht nur, weil er auch unser Interview niedergeschrieben hat. Er berührt mich sehr.

In diesem Sinne wünsche ich Dir ein besinnliches Weihnachtsfest.

Voller Dankbarkeit

Dein Coach

Uli