Hallo,

ich werde jetzt hier nicht auf geschäftliche Erfolge oder andere Zahlen eingehen. Ich meine damit meine persönliche Entwicklung.

Wie Du vielleicht weißt bin ich von Geburt an Spastiker. Dies führte dazu, dass ich nicht immer der Meinung war selber über mein Leben zu bestimmen. Als Kind wurde ich häufiger gehänselt, heute würde man sagen gemoppt. Auch später war so manche Erfahrung dabei, die damals nicht schön war.

Doch so nach und nach änderte sich das, weil ich mich änderte. Mit Anfang 20 begann ich damit die Verantwortung für mein Leben zu übernehmen. Ich lernte das Gesetz der Anziehung kennen und wie ich damit meine Realität selber gestalte.

Das Ganze begann ich, weil ich keine Freundin fand. Egal was ich machte, ich hatte keine Chance! Damals fand ich das echt übel.

Heute bin ich so unendlich dankbar dafür. Denn weil ich diesen Lebensumstand um jeden Preis ändern wollte, begann ich mich zu ändern. Wer weiß, wer ich jetzt wäre, wenn eine dieser Frauen damals ja gesagt hätte. Ich betone das deshalb, um zu sagen, dass manche unangenehme Erfahrung auf lange Sicht ein Segen ist.

Auf alle Fälle hatte ich so die Chance mich als Menschen intensiver kennenzulernen. Zu erfahren was für ein machtvolles Wesen ich doch bin.

Ich führe heute ein Leben von dem ich früher nicht mal geträumt hätte. Seit 8 Jahren mit einer tollen Frau an meiner Seite, mit der ich seit August 2014 verheiratet bin.

Doch was noch viel genialer ist, meine Behinderung schränkt mich heute nicht mehr ein. Ich habe sie zwar immer noch, doch ich erlebe deshalb keine Ausgrenzung mehr.

Ich führe einfach ein sehr erfülltes Leben.

Es ist mir ein Herzenswunsch, dass alle Menschen ein Leben führen so wie Sie sich das wünschen.

Weil ich diesen Weg schon erfolgreich gegangen bin, schreibe ich Newsletter, unterstütze ich in Einzelcoachings, Vorträgen, und Workshops die Teilnehmer in Ihrer Weiterentwicklung. Denn ich möchte, dass Jeder ein Leben führt, das er bewusst erschaffen hat.

Ganz egal um welches lebensbejahende Ziel es sich handelt, gemeinsam finden wir eine Lösung für den Klienten (für Dich?).

Dein Coach

Uli