Hallo,

heute, am 20.01.17, wird Donald Trump Präsident von Amerika! Ich glaube deshalb, dass heute ein wirklich wichtiger Tag für uns alle ist! Keine Angst ich bin kein Trump- Anhänger!

Doch ich finde seine Wahl und alles drum herum kann uns einiges lehren.

Ich rede jetzt einfach mal nur von mir!

Als Trump als Kandidat antrat, war für mich klar, der wird es eh nie! Für mich war klar, so blöd können die Amis gar nicht sein, als dass so jemand Präsidentschaftskandidat wird.

Genau das Gleiche dachte ich dann auch bei der Wahl. Außerdem gingen mir nur Horrorszenarien durch den Kopf, wenn ich mir vorstellte, dass Trump an die Macht kommt.
Wenn ich an Frau Clinton dachte, tat ich das relativ neutral! Nein, um ehrlich zu sein, war Sie für mich auch nicht wirklich eine Alternative! Sie war aus meiner Sicht nur das kleinere Übel!

Das dachte ich dann recht gefühllos!

Doch bei Trump war ich voller Emotionen dabei! Ich pumpte also so richtig viel Gefühl in die Wahl von Donald Trump.

Für mich funktioniert genauso Realitätsgestaltung! Wir erschaffen auch mit unseren Gefühlen Realitäten!

Wie siehst Du das?

Gerade läuft im Fernseher die Vereidigung von Präsident Trump!

Ich finde seine Wahl zwar immer noch nicht gut! Aber ich werde mir ab sofort vorstellen, dass Herr Trump ein guter Präsident wird! Zumindest werde ich versuchen nicht mehr negativ über Ihn zu denken. Ich schreibe hier deshalb versuchen, weil mir das nicht immer leicht fallen wird! Ich male mir so oft wie möglich aus, dass die Welt noch friedlicher wird und Herr Trump seinen Anteil daran hat.

Wenn Du mir bis hierher recht gibst, dann bitte ich Dich, dass Du Dir auch positive Gedanken mit Herrn Trump machst.

Wie verfährst Du eigentlich mit Deinen Gefühlen, wenn es um Deine Zukunft geht! Malst Du Dir voller Emotionen ohne wenn und aber aus, dass alles so kommt wie Du das willst? Oder zweifelst Du eher daran? Malst Du Dir dann eher aus wie es anders kommt? Wie es schief geht? Wo sind Deine Emotionen stärker? Die Realität folgt Deiner Aufmerksamkeit!

Dein Coach

Uli