Hallo,

ich wünsche Dir ein friedliches und frohes Weihnachtsfest.

Heute fiel mir das Thema für meinen Newsletter ein.

Du bist gut genug!

Früher hätte ich als Leser bei so einer Überschrift gedacht: Ja, Du vielleicht! Aber ich? Oder an einem guten Tag hätte ich vielleicht gedacht, ja ich bin gerade so gut genug!

Mehr aber auch nicht!

Und das wäre an den wirklich guten Tagen gewesen!
Heute ist das bei mir ganz anders! Heute weiß ich, dass ich immer gut genug bin! Denn nur ich entscheide darüber!

Wie ist das bei Dir?

Findest Du, dass Du gut genug bist?

Also, heute ist der erste Weihnachtsfeiertag! Wenn Weihnachten für mich für etwas steht, dann für das: Wir sind immer gut genug! Das sagt für mich die Geschichte mit Jesus aus!

Ok, wir können nicht alle alles! Aber jeder von uns kann bestimmte Dinge besonders gut!

Denk immer daran: Du bist nicht perfekt, aber dafür vollkommen!

Ich wünsche Dir schöne Weihnachten

Dein Coach

Uli