Hallo,

heute möchte ich Dir etwas zu meinem Seminar „Wenn nicht jetzt, wann dann?“ schreiben.

Mit dem Titel möchte ich klarmachen, dass genau jetzt der ideale Zeitpunkt ist, um Dein Leben selber in die Hand zu nehmen. Klar findet man immer wieder Gründe das hinauszuschieben. Von daher kann man auch jetzt damit anfangen!

In meinem Seminar gehe ich auf 4 Schwerpunkte ein:

Das sind Eigenliebe, Dankbarkeit, Werte und Visionen!

Es geht darum, wo sich diese Punkte ergänzen und wie Du dazu kommst, dass sie Dich bei der Erreichung Deines Zieles unterstützen.
Unter Eigenliebe verstehe ich welches Selbstbild hast Du von Dir? Kennst und lebst Du schon Deine Potentiale? Bist Du Dir schon Deiner Schöpferkraft bewusst?

Anschließend geht es bei der Dankbarkeit unter anderem darum, ehrlich anzuerkennen was Du bereits schon alles erschaffen hast. Dabei spielt es gar keine Rolle, ob Du mit dem Erreichten gerade zufrieden bist oder nicht! Sondern um die Anerkennung Deiner Mitwirkung daran.
Wer keine Werte in seinem Leben hat wird immer wie ein Blatt im Wind sein! Von daher ist es sehr sinnvoll seine Werte zu kennen. Das erspart einem so manche unnötige Erfahrung im Leben!

Wenn wir das alles angeschaut und überprüft haben, dann kümmern wir uns um Deine Vision! Denn erst dann kannst Du die für Dich passende Vision angehen.
Dann bist Du nämlich in der Lage zu erkennen, was Deines ist! Du wirst dann viel leichter Deinen Weg dahin finden!

Das war eine Kurzbeschreibung vom Inhalt des Seminars. Das nächste findet am Samstag, den 03.11.2018 von 10.00 – 18.00 Uhr hier in Uli´s Glücksschmiede in der Carl-Schmincke-Str. 35, 71229 Leonberg statt. Die Teilnahme kostet 80.-€! Du kannst Dich noch bis zum 28.10.18 anmelden.

Selbstverständlich stehe ich auch gerne für Rückfragen zur Verfügung, entweder per E-Mail oder Tel. 07152 319 62 60.

Dein Coach

Uli