Hallo,

heute geht um das Thema Herzenswunsch. Ob sich ein Herzenswunsch wirklich schneller manifestiert als ein anderer Wunsch? Ich sag ganz klar ja! Doch was ist an einem Herzenswunsch anders als an einem anderen Wunsch?

Wann handelt es sich um einen Herzenswunsch und wann nicht?

Beim Herzenswunsch ist man eher bereit alles für die Erfüllung oder Umsetzung zu tun. Das ist bei den anderen Wünschen hingegen eher nicht so.
Doch für mich selber gibt es zwischen dem Herzenswunsch und den so genannten anderen Wünschen inzwischen gar keinen Unterschied mehr. Denn entweder ich will etwas oder ich will es nicht!

Klar habe ich früher auch immer gesagt der Herzenswunsch kommt von ganz innen oder von ganz oben, doch wenn ich mir das anschaue entstehen die Wünsche fast immer gleich! Wir sehen etwas oder beschäftigen uns mit bestimmten Themen oder Zielen und sagen dann: Das will ich!

Bei meinem Seminar geht es nun darum den ernsthaften Wünschen die nötige Power für Ihre Verwirklichung zu geben und gegebenenfalls auch den einen oder anderen überholten Herzenswunsch aufzugeben.

Das finde ich so wichtig wie die Verwirklichung. Denn wenn ich erkenne, dass ich das gar nicht mehr will, verschafft mir das genau so viel Energie als wenn sich etwas erfüllt.

Genau um diese Sachen geht es auch am Sonntag,30.03.14 in meinem Seminar „Uli´s Wunsch-Turbo“. Es findet in der Carl-Schmincke-Str. 35 in 71229 Leonberg statt und geht von 09.00 Uhr bis 18.00 Uhr. Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Personen begrenzt und die Teilnahmegebühr beträgt 70.-€. Der Anmeldeschluss ist am Mittwoch, 26.03.14.

Falls du Fragen hast zum Seminar kannst du mich gerne anrufen unter der Nummer 07152/319 6260.

Dein Coach
Uli